Unsere Standorte

Finden Sie eine israelische Anwaltskanzlei in Ihrer Nähe, unsere israelischen Anwälte sind in Ihrer Nähe.

Wir sind auch online im Virtual Office auf Oculus und Zoom verfügbar.
29. April 2024
30 Tipps für den erfolgreichen Immobilienkauf auf dem israelischen Markt: Ein umfassender Leitfaden für den Immobilienkauf und die Steuervorschriften in Israel

Einführung in den Immobilienkauf in Israel Eine Investition in Immobilien kann ein wichtiger Schritt sein. Wenn Sie den Kauf einer Immobilie in Israel in Erwägung ziehen, ist es entscheidend, den Prozess und die damit verbundene Grundsteuer in Israel zu verstehen. Dieser Leitfaden bietet Ihnen wichtige Einblicke, egal ob Sie in Kalifornien, New York oder Miami sind und […]

Weiterlesen
23. April 2024
Verlorenes Testament nach dem Tod des Erblassers, Ein vergessenes Testament in Israel – 5 Tipps:

1. Einleitung – Das Konzept eines Testaments und die Wichtigkeit, ein Testament nicht zu verlieren System: Das israelische Rechtssystem ist tief im Schutz und der Verteidigung individueller Rechte verwurzelt, wobei die Erstellung eines Testaments einer der wichtigsten Ausdrucksformen dieser Rechte ist. Ein Testament in Israel ermöglicht es Einzelpersonen, […]

Weiterlesen

Israelische Anwaltskanzlei Menora

Unsere israelischen Anwälte sind seit 2007 auf israelisches Recht spezialisiert.
Das Büro von Monera Israeli Law in Los Angeles hilft Kunden mit Erbschaften in Israel und Immobilien in Israel, kauft und verkauft Immobilien in Israel, eröffnet ein Unternehmen in Israel oder investiert in ein Startup in Israel.
KONTAKTIERE UNS
Zoomen
Forderung
Whatsapp
Plaudern
Chevron-down-Kreis
DE
verlinkt Facebook Pinterest Youtube rss zwitschern instagram Facebook-leer rss-leer linkedin-leer Pinterest Youtube zwitschern instagram

Our locations

Find an Israeli law firm near you, our israeli attorneys are near.

We are also avaivlbe online in Virtual Office on Oculus and Zoom.
April 29, 2024
30 Tips for Mastering Buying Real Estate in Israeli Market: A Comprehensive Guide to Navigating Property Purchases and Understanding Tax Regulations in Israel

Introduction to Buying Real Estate in Israel Investing in property can be a significant step, and if you're considering buying real estate in Israel, understanding the process and the associated real estate tax in Israel is crucial. This guide will provide you with essential insights, whether you're in California, New York, or Miami, and considering […]

Read More
April 23, 2024
Lost Will After the Testator's Death, A Forgotten Will in Israel - 5 Tips:

1. Introduction - The Concept of a Will and the Importance of not losing a will System: The Israeli legal system is deeply rooted in the protection and advocacy of individual rights, with the drafting of a will being one of the most significant expressions of these rights. A will in Israel allows individuals to […]

Read More

Menora Israeli Law Firm

Our Israeli attorneys specialize in Israeli law since 2007.
The office of Monera Israeli law in Los Angeles help clients with inheritance in Israel and estate in Israel, purchase & sell real estate in Israel, open a business in Israel or invest in a startup in Israel.
CONTACT US
Zoom
Call
WhatsApp
Chat
chevron-down-circle
EN
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram