Unsere Standorte

Finden Sie eine israelische Anwaltskanzlei in Ihrer Nähe, unsere israelischen Anwälte sind in Ihrer Nähe.

Wir sind auch online im Virtual Office auf Oculus und Zoom verfügbar.
14. Mai 2024
Top-Tipps für erfolgreiche Immobilieninvestitionen in Israel: Was jeder Investor im Jahr 2024 wissen muss

1. Überblick über den israelischen Immobilienmarkt Die Immobilienlandschaft in Israel ist bemerkenswert entwickelt, insbesondere in den zentralen Regionen, in denen der Großteil der Bevölkerung und der Unternehmen konzentriert ist. Daher unterscheidet sich die Marktdynamik in Städten wie Tel Aviv und Jerusalem von der in weniger bevölkerten Gebieten wie Be'er Sheva. […]

Weiterlesen
2. Mai 2024
Sichern Sie Ihren israelischen Immobilienkauf mit einem Anwalt in Los Angeles

Erwägen Sie den Kauf einer Immobilie in Israel? Egal, ob Sie ein lokaler oder internationaler Käufer sind, die Navigation durch die komplexe Rechtslandschaft des israelischen Immobilienmarkts kann eine gewaltige Aufgabe sein. Hier kann ein auf israelisches Recht spezialisierter Immobilienanwalt in Los Angeles eine unschätzbare Ressource sein. Wenn Sie […]

Weiterlesen

Israelische Anwaltskanzlei Menora

Unsere israelischen Anwälte sind seit 2007 auf israelisches Recht spezialisiert.
Das Büro von Monera Israeli Law in Los Angeles hilft Kunden mit Erbschaften in Israel und Immobilien in Israel, kauft und verkauft Immobilien in Israel, eröffnet ein Unternehmen in Israel oder investiert in ein Startup in Israel.
KONTAKTIERE UNS
Zoomen
Forderung
Whatsapp
Plaudern
Chevron-down-Kreis
DE
verlinkt Facebook Pinterest Youtube rss zwitschern instagram Facebook-leer rss-leer linkedin-leer Pinterest Youtube zwitschern instagram

Our locations

Find an Israeli law firm near you, our israeli attorneys are near.

We are also avaivlbe online in Virtual Office on Oculus and Zoom.
May 14, 2024
Top Tips for Successful Real Estate Investment in Israel: What Every Investor Needs to Know in 2024

1. Overview of the Israeli Real Estate Market The real estate landscape in Israel is notably developed, especially in the central regions where the majority of the population and businesses are concentrated. As such, the market dynamics in cities like Tel Aviv and Jerusalem are different from those in less populated areas like Be'er Sheva. […]

Read More
May 2, 2024
Secure Your Israeli Real Estate Purchase with a Lawyer in Los Angeles

Are you considering purchasing real estate in Israel? Whether you are a local or an international buyer, navigating the complex legal landscape of Israeli real estate can be a daunting task. That's where a real estate lawyer in Los Angeles specializing in Israeli law can be an invaluable resource. If you are in need of […]

Read More

Menora Israeli Law Firm

Our Israeli attorneys specialize in Israeli law since 2007.
The office of Monera Israeli law in Los Angeles help clients with inheritance in Israel and estate in Israel, purchase & sell real estate in Israel, open a business in Israel or invest in a startup in Israel.
CONTACT US
Zoom
Call
WhatsApp
Chat
chevron-down-circle
EN
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram